Ein ganz früher A 112 58HP. Die ersten Modelle hatten charakteristischerweise eine mattschwarze Motorhaube. Erst später konnte auf Wunsch auf diese verzichtet…
2
Im Rennsport hatte der A 112 eine große Karriere; auch heute noch ist dieses Fahrzeug im Slalom und Bergrennsport (Gruppe H) erfolgreich. Hier sieht man einen…
3
Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem…
4
Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem…
5
Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem…
6
Der Motor eines 58Hp
7
Im Rennsport hatte der A 112 eine große Karriere; auch heute noch ist dieses Fahrzeug im Slalom und Bergrennsport (Gruppe H) erfolgreich. Hier die original…
8
Im Jahr 1983 wurde die Baureihe zum letzten Male optisch facegeliftet. Hier die "Luxusversion" A 112 LX
9
Im Jahr 1983 wurde die Baureihe zum letzten Male optisch facegeliftet. Hier die "Abarthversion".
10
Ab 1980 wurde der Autobianchi A 112 in Deutschland als Lancia A 112 verkauft. Das bedeutete gleichzeitig das dritte große Facelifting für diese Baureihe.
Suche - verwende "A B" für eine exakte, A und B für eine erweiterte Suche. Trennzeichen für einzelne Worte sind (Leerzeichen), (, ), [, ], +, ., _, / und -
Hintergrund Audio Player
Eine Ebene nach oben
Album Information
Teile und Like das Album in sozilalen Medien
Lade den aktuellen Ordner als ZIP-Datei
Starte die DiashowNumpad *
Vorheriges Bild Pfeil linksNach rechts wischen
Zurück zur Miniaturen Seite / Eine Ebene nach oben Esc
Umschalten in Bildschirm einpassen oder OriginalgrößeNumpad +